00

00 – Das Universum

Die Zusatzkarte »Das Universum«

Schon immer fehlte mir eine Karte im Deck. Ich weiß, wir wünschen, wir denken und fühlen und wir manifestieren und für diesen Job ist das Universum zur Stelle. Das Universum ist der Ursprung, das Eine aus dem alles hervorgeht, daher die Nummer Null. »Das Universum« oder »Die göttliche Fügung« wie ich sie auch gerne nenne zeigt uns bei welchem Thema uns das Universum versucht zu helfen.

Sollte Dir diese Karte aus irgendeinem Grund nicht zusagen oder Dich nicht ansprechen, dann verwende sie bitte nicht. Es ist auch absolut Dir überlassen wie Du diese Karten legst und interpretierst. Ich weiß, wenn Du mit diesen Karten in Liebe arbeitest, wirst Du die für Dich richtigen und wichtigen Erfahrungen mit dem Sternen-Lenormand machen.

Die Handhabung:

In einer Legung wird diese Karte mitgemischt, ganz normal hingelegt und die anschließende Karte auf diese Karte darauf gelegt.

Diese Karte zeigt uns, bei welchem Thema uns das Universum (Gott, Engel, wie auch immer Du es nennen möchtest) gerade versucht zu unterstützen. Das Thema erkennen wir anhand der Karte die darauf zu liegen kommt und anhand des Hauses (Großes Blatt) in dem sie liegt. Die umliegenden Karten zeigen, ob wir diese Hilfe zulassen können und wie uns dabei geholfen werden soll.

Kombination:

Universum + Sterne +
Sonne + Mond:
  • mitten im Lichtkörperprozess (auf dem Weg zum Erwachen)

Gedanken zu dieser Karte:

Diese Karte widme ich meinen liebevollen Geistführern Luca und Leonard. Ihr seid die besten Geistführer die ich mir wünschen kann, eben meine liebsten geistigen Freunde :-).